Wer hat Lust auf eine Strick-Blog-Parade?

29,320 views
Kategorie: Nadel-Parade 2010 , Socken-Terror & Co. 198 Kommentar/e
Nadel-Parade2010large .

Mich terrorisiert schon seit längerer Zeit eine Idee – und  damit das endlich aufhört smilie-lalala003, werde ich sie Euch nun mal vor die Blog-Füße schmeißen, so dass Ihr überlegen könnt, ob diese in Tat umgesetzt wird!

Was würden die Socken-Strickerinnen unter uns davon halten, wenn ich eine Art Strick-smilie-stricken002Blog-Parade ins Leben rufen würde?

Meine Vorstellung ist zum jetzigen Zeitpunkt so:

1. Umsetzen werde ich diese Idee definitiv, wenn mindestens zehn Stricker/inne ihr Teilnahme-Interesse unter diesem Artikel mitteilen!

2. Der Nadel-Parade 2010 wird 1x im Monat ein Thema vorgeben, z.B. ein Paar Socken oder eine Handy-Hülle oder einen Schal – also kein großes Strickprojekt (!), damit niemand unter Zeitdruck gerät! Ich werde dann noch festlegen, ob dieses Projekt lustig, grauselig smilie-lol005, aus Wollresten oder z.B. nur aus zwei/drei Farben bestehen sollte.

3. Start wäre im Februar – und da im Dezember eh alle im Weihnachtsstress sind, würde das letzte Thema Anfang November genannt werden.

4. Wer mitmacht, möchte sein Ergebnis bitte auf seinem Blog posten und einen Direkt-Link zum dazugehörigen Monats-Artikel auf meinen Blog verlinken.

5. Ich werde am Ende eines jeden Monats eine Umfrage erstellen, bei der Eure Leser mit abstimmen können, welches Ergebnis ihnen am besten gefällt.

6. Anhand der Umfrage werde ich für die Platzierungen Punkte (für jeden Monat) vergeben – diese werden Ende November 2010 je Teilnehmer/in zusammengezählt.

7. Die ersten drei Plätze erhalten einen Preis, der möglicherweise so aussehen wird:

Platz 1: 3 Knäuel Sockenwolle + 1 Nadelspiel

Platz 2: 2 Knäuel Sockenwolle + 1 Nadelspiel

und Platz 3: 1 Knäuel Sockenwolle + 1 Nadelspiel

8. Wer erst später von dieser Nadel-Parade erfährt, aber dennoch gerne mitmachen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun! Allerdings müssten dann bereits abgeschlossene Strickprojekte nachgereicht werden – damit die Chancen auf eine Punkteverteilung gleich sind!

9. Sollte ein/e Teilnehmer/in es mal zeitlich nicht geschafft haben, sein Projekt innerhalb des Monats zu stricken, so besteht natürlich auch hier die Möglichkeit, dieses nachzureichen! Wie Ihr seht: smilie

10. Ich werde natürlich eine Liste der Teilnehmer/innen erstellen – entsprechend verlinkt!

Soweit alles verständlich? Falls nicht: bitte einfach nachfragen!

Also: wer Lust hat, mitzumachen, einfach hier einen Kommentar hinterlassen! Toll fände ich auch, wenn Ihr auf Eurem Blog auf diese Idee der Nadel-Parade 2010 hinweisen würdet (vielleicht hätten Eure Leser ja ebenfalls Lust!?) – bitte nutzt dafür diesen Direkt-Link:

http://gefangener-engel.de/?p=8908

Nadel-Parade2010small Ihr dürft Euch natürlich auch gerne die Grafik/en kopieren (über rechten mouse-Klick = “Datei speichern unter …”) – diese dann bei Euren entsprechenden monatlichen Artikeln mit veröffentlichen (siehe Beispiel: Projekt 52), oder auch in Eurer Menüleiste einsetzen (Beispiel: siehe meine Sidebar unter “Hier mache ich mit”)

Und nu bin ich gespannt, ob Ihr Lust habt, mitzumachen!

(Vergesst aber bitte nicht, mir/uns Euren Direkt-Link zu nennen – danke!)

smileys

Trennlinie-christal01

Posted by Erdbeer-Engel   @   26. Januar. 2010, um: 19:44 Uhr 198 Kommentar/e
Tags :

198 Kommentar/e

Blog-Hütten-Geplauder
26. Jan. 2010
20:12 Uhr
#1 Sonja :

Da bin ich doch glatt dabei. Kannst mich aufschreiben. So ich probiere jetzt einmal das alles zu verlinken.

Bin gerade dabei mich grün und blau zu ärgern. Bei mir im Blog ist alles tod. Kein Kommentar kommt mehr rein, wenn ich die Verwaltung mich einloggen gehe, schreibt er ich existiere nicht, wollte eine Verlinkung zu einem anderen Blog machen, er macht gar nix, ich bin gerade dabei fast auszurasten. Ich glaube es dauert wirklich nicht mehr lange, und dann ziehe ich auch um. Es ist wirklich nervig, da ich mich auch gar nicht so gut auskenne, und dann nicht weiss wo das Problem ist.

:icon373:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 26th, 2010 20:22:

Super, dass Du mitmachst – hoffentlich finden sich auch mindestens 10!?

Du bist ja noch nicht lange bei Overblog: was meinst Du, wie viele bereits Anfang letzten Jahres dort abgehauen sind!? Würden die User sich untereinander nicht helfen, wäre wohl kaum noch einer da!

Sonja Antwort vom Januar 26th, 2010 20:45:

So du bist drin. Alles verlinkt. Habe das Problem aber jetzt selber gelöst. Das mit den Kommentaren war ich selbst, weil ich moderieren der Kommentare angeklickst hatte. Ich muss sie jetzt selber freischalten. Das andere Problem, keine Ahnung, aber es funktioniert ja noch.

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 26th, 2010 21:04:

Ich füge mal den Direkt-Link zum entsprechenden Artikel ein :icon342: :

http://www.stricksingle.de/article-strick-blog-parade–43704651.html

nessie Antwort vom Januar 29th, 2010 08:49:

Hallo
ich möchte gerne mitmachen. Die Idee finde ich toll.
Hier mein Direktlink:
http://nessiestricktundbastelt.blogspot.com/2010/01/blog-strickparade.html
Gefunden hab ich dich bei anabel
Liebe Grüße Vanessa

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 12:40:

( :icon376: ) DAS war unlieb, hier zwischen den Kommentaren zu schreiben = musste Dich gerade erst mal suchen :icon364: !

Habe Dich aber trotzdem ( :icon375: ) in der Teilnehmer-Liste eingetragen! Schön, dass Du mitmachst :icon372:

Blaudaggy Antwort vom Februar 2nd, 2010 14:51:

Hallöchen,

hätte Interesse an der Strickparade 2010 teilzunehmen, finde diese Idee total gut.
Werde im laufe der nächsten Woche auch einen eigenen Blog anlegen (Link teile ich dann noch mit)
Wäre schön wenn´s klappen würde

Liebe Grüße
Blaudaggy

26. Jan. 2010
20:15 Uhr
#2 claud :

Hi, ich bins, die xminatorclaud von twitter…. also, wenn du das Strickdings in die Wege leitest, ich bin dabei… ich poste das morgen auf meinem Blog, da etliche Strickerinnen ihn lesen… vielleicht hat ja noch jemand Lust…
Mein Blog: http://xminatorclaud.wordpress.com/2010/01/26/die-strick-blog-parade-von-erdbeer-engel/
Die Idee ist super (nur wirds am Anfang etwas streßig, da wir Ostern Kommunion haben… Streß pur… aber wird schon werden)…
Hab dich bei mir verlinkt..
LG
claud
Twitter:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 26th, 2010 20:40:

:icon372: Super!
Wegen Ostern: mach Dir wg. der Nadel-Parade, sollte sie stattfinden, keinen Stress: wenn Du es zeitlich nicht schaffst, besteht ja immer noch die Möglichkeit, das Monats-Projekt nachzureich :icon342: ! Außerdem werde ich solche Feste berücksichtigen = also nur ein kleineres Projekt stellen :icon331:

26. Jan. 2010
20:39 Uhr
#3 Margot :

Klar bin ich dabei! Hab’ heute nicht mehr vel Zeit, aber morgen gibt’s im Blog einen Bericht darüber.
Liebe Grüße von Margot

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 26th, 2010 20:44:

:icon372: :icon369: :icon372:

Toll – ich freu mich :icon301:

26. Jan. 2010
21:28 Uhr
#4 Sandra :

:icon381: Das liest sich gut und ich würde gerne mitmachen. Wir haben zwar gerade dieses Jahr einige Feiern (ebenfalls Kommunion) und runde Geburtstage, aber das müsste einmal im Monat schon klappen !

Ich bin übrigens über Sonja auf diese Seite aufmerksam geworden ;-)

Liebe Grüße
Sandra :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 26th, 2010 22:11:

:icon369: Ich freu mich, dass Du auch mitmachen möchtest! Wie gesagt: es werden eh nur kleine Projekte werden = soll ja Freude machen :icon342: !

Warte jetzt eigentlich nur noch auf Deinen Direkt-Link des Artikels, der auf diese Nadel-Parade hinweist :icon314:

Sandra Antwort vom Januar 27th, 2010 09:44:

Ich war gestern abend schon soooo müde :icon000: , aber jetzt isser drinnen, der Direktlink :icon337: .

http://kreativstadl.mydesignblog.de/kommentare/nadel-parade-2010….733/
LG
:icon302:
Sandra :icon302:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 10:05:

Um Gottes Willen :icon376: – ich wollte Dich keineswegs hetzen :icon311: ! Sorry, falls dies so rüberkam :icon351:

Sandra Antwort vom Januar 27th, 2010 11:59:

:icon376: Ach Quatsch… alles easy :icon342:

LG
Sandra

27. Jan. 2010
10:14 Uhr
#5 Snoopy :

Gute Idee! But noTime
RT @Erdbeer_Engel Strickende Blogger/innen:Wer hatLust auf eine Strick-Blog-Parade http://bit.ly/apgjkF RT wäre nett

27. Jan. 2010
11:01 Uhr
#6 Margot :

So, liebe Claudia, der Artikel steht, der Link ist getestet. Hoffentlich finden sich noch ein paar! Mir würde das wirklich Spaß machen.
Liebe Grüße von Margot

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 11:50:

:icon372: Super :icon372:

Wollen wir mal hoffen, dass wir auch 10 Teilnehmer zusammenbekommen!!!

27. Jan. 2010
11:57 Uhr
#7 Stephanie :

Hallo,

ich wäre dabei :-)
Hier der Link zu meinem kurzen Blogbeitrag dazu:
http://isla-de-la-esperanza.de/strick-blog-parade/

LG Stephanie
@Hoffnungsinsel

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 12:00:

:icon369: Klasse, dass Du dabei bist! Freut mich riiiesig :icon301:

27. Jan. 2010
12:39 Uhr
#8 Margot :

Hach, noch nicht mehr! Muss hier dauern reinschauen, ob sich schon wieder wer gemeldet hat. Finde das so spannend. Sind wir jetzt 6? Da muss sich doch noch wer finden!
Liebe Grüße von Margot

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 12:45:

:icon378: Ich zähle nur 5 bisher! Ich hoffe auch, dass sich noch Interessenten dazu gesellen … mal schauen: viele sind ja zur Zeit noch auf der Arbeit und lesen erst später Eure Blogs!

Margot Antwort vom Januar 27th, 2010 13:15:

Dich habe ich auch mitgerechnet!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 13:17:

Das ist lieb von Dir :icon301: , aber ich schließe mich da aus! Mache evtl. just for fun mit, aber stelle meine Strickereien nicht zur Abstimmung bereit – wäre u.a. vielleicht unfair!? :icon342:

27. Jan. 2010
13:23 Uhr
#9 brigitte :

:icon381:
ich habe dich bei sandra gefunden und die idee gefällt mir. und ich denke, das das auch bei mir machbar ist, pro monat so ein teil abzuliefern (hoffe ich zumindest). also mich darfst du dazurechnen und verlinken werde ich morgen. heute schaffe ich es nicht mehr.
liebe grüße
brigitte

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 13:30:

:icon372: Klasse, dass Du auch Lust hast, mitzumachen :icon372: . Wegen dem Artikel: mach Dir deswegen keinen Stress! Auch nicht, wenn es um das monatliche Projekt geht = es besteht ja die Möglichkeit, dieses noch nachzureichen :icon342: … soll ja Spaß machen :icon314:

27. Jan. 2010
13:29 Uhr
#10 Fini :

Also ich würde auch mitmachen, auch wenn ich sicher als Anfänger keinen Blumentopf gewinne. Aber einfach um ein wenig mehr Motivation zu haben, meine Socken warten schon zu lange drauf, fertig gemacht zu werden ;)

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 13:33:

Das Projekt ist nicht mal gestartet und Du fängst schon an, zu pfuschen :icon349: ( :icon376: ) = mit einem schon angefangenen Paar Socken :icon342:

Aber toll, dass Du mitmachen möchtest :icon369: – vergiss bitte nicht, mir hier den Direkt-Link zu Deinem entsprechenden Artikel zu nennen – danke :icon301:

27. Jan. 2010
15:17 Uhr
#11 Franziska :

Ich bin auch dabei! :icon381:
http://gestricktundzugenaeht.wordpress.com/2010/01/27/dabei-sein-ist-alles/

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 15:22:

:icon372: Jupiduu inne Jummischuh! Habe gehofft, dass Du mitmachst – toll, ick freu mir!

Ich war dann mal so frei, in Deinen Kommentar den Direkt-Link zu setzen :icon342:

Franziska Antwort vom Januar 27th, 2010 17:01:

Fantastico!! :icon376:

Das ehrt mich aber sehr. ;)
Sag mal, wird es dann so Vorgaben geben ’strickt etwas nicht-sockiges, eine Handysocke, …’ oder auch sowas wie ‘etwas Blaues; etwas, was nicht für euch selber ist’ usw.?? Bin ja sooo neugierig!!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 17:22:

:icon378: Wenn Du gaaanz, gaaanz lieb bist, gebe ich Dir den Tipp, mal unter Punkt 2 zu schauen :icon375: … aber nicht weitersagen :icon342:

Franziska Antwort vom Januar 27th, 2010 17:32:

Hmm yoa… wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann nur bloggen! :icon351a:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 17:39:

:icon330a: Ist doch nicht tragisch: kann und darf passieren! Bin auch der Knaller im Überlesen :icon350: .

Erkläre mich aber gerne bereit, Dir demnächst laut vorzulesen :icon375:

Franziska Antwort vom Januar 27th, 2010 17:43:

Au ja!!
Auf dem Weg zur Schule höre ich immer Hörbuch. Aber wäre auch mal interessant wie so ein Erdbeer-Früchtchen sich anhört! :icon342:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 17:45:

Wie im real-life eben: mal frisch, mal völlig vermatscht :icon362:

Franziska Antwort vom Januar 27th, 2010 17:52:

Erdbeer-Shake ^^

Ach übrigens, Deine Kommentare bei mir laden seit ein paar Tagen immer im Spam-Ordner. Irgendeine Erklärung dafür? :icon334:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 18:05:

:icon378: Könnte evtl. daran liegen, dass ich einen Direkt-Link genannt habe!? Wäre eine Möglichkeit

Franziska Antwort vom Januar 27th, 2010 18:09:

Ist ja nicht so tragisch, ich bekomme ja angezeigt, dass Nachrichten im Spam-Ordner sind. Ich muss sie eben immer freischalten. So langsam könnten die sich mal merken, dass ich Deine immer als harmlos einstufe. ;)

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 18:15:

Harmlos … ich (?) … der war gut (!) …
:icon376: :icon375: :icon326: und weiter :icon375:

27. Jan. 2010
15:47 Uhr
#12 Sonja :

Noch zwei, noch zwei, dann sind wir Zehn. Jupiduu, jupidaaa, die kriegen wir auch noch die zwei….. :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 17:24:

:icon314: … spätestens mit Danone :icon376:

27. Jan. 2010
18:27 Uhr
#13 Franziska :

Nö, nicht Du! Nur Deine Kommentare! :icon348:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 18:32:

:icon319: Ach so! Hatte schon angefangen, mir ernsthaft Sorgen um mich zu machen :icon342:

27. Jan. 2010
21:57 Uhr
#14 Evelyn74 :

Hallo, bin über claud hierhergekommen!!!
Mein Blog ist zwar kein ausschliesslicher Strickblog, aber ich würde auch sehr gerne bei dieser Blogparade mitmachen!!! :icon372:
Verlinkung morgen!!!
Liebe Grüsse an alle, Evelyn!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 22:00:

:icon381: Evelyn!
Ist vollkommen okay, dass Du kein reines Strick-Blog hast (ich ja auch nicht :icon342: ) – Hauptsache ist, dass Du Freude daran hast, teilzunehmen! :icon314:

Evelyn74 Antwort vom Januar 27th, 2010 22:07:

Ich freu mich und bin schon seeeehr gespannt!!! :-D LG!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 27th, 2010 22:08:

Gespannt!? Da scheinst Du Dich hier in guter Gesellschaft zu befinden :icon372:

27. Jan. 2010
23:08 Uhr
#15 Sonja :

Noch einer, noch einer, dann geht’s los……. :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 09:25:

:icon314: :icon369: :icon314:

28. Jan. 2010
11:46 Uhr
#16 brigitte :

:icon372:
so ich hab dich jetzt bei mir im blog
http://diestrickinsel.blogspot.com/2010/01/strick-blog-parade.html
ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was du dir so einfallen lässt :icon375:
liebe donnerstagsgrüße
brigitte

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 12:16:

:icon373: Super!

Ich war mal so frei und habe die von Dir genannte URL in einen Direkt-Link (zum entsprechenden Artikel) ummzuändern :icon351: – hoffe, dies ist okay!?

brigitte Antwort vom Januar 28th, 2010 13:28:

ja klar – ist schon recht so
hab ich wohl verkehrt gemacht :icon351:
grüßle von mir

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 13:56:

Kein Problem :icon330a: ! Wollte den Lesern und anderen Teilnehmern nur ermöglichen, direkt den Artikel aufzurufen :icon342: – je nachdem wie viel jemand bloggt (so wie ich :icon351: ), muss man sich sonst erst mal auf die Suche machen!

28. Jan. 2010
12:26 Uhr
#17 colette :

ich bin dabei…obwohl ich eigentlich keine zeit dafür habe…aber ich finde die idee klasse…ganz liebe grüße colette

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 12:36:

:icon372: Klasse! Toll, dass Du auch mitmachen möchtest – freu mich riesig darüber :icon372:

Fehlt nur noch Dein Artikel/Direkt-Link dazu :icon342:

colette Antwort vom Januar 28th, 2010 13:04:

http://beerentoene.blogspot.com/2010/01/nadelparade-2010.html

jepp..hier isser

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 13:57:

Bin stolz auf Dich :icon373:

28. Jan. 2010
13:02 Uhr
#18 Angelika :

Ich möchte mich auch gerne beteiligen!!!!

…und hoffe, daß das mit dem Link in meinem blog auch noch klappt!

liebe Grüße

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 13:58:

Freut mich, dass Du auch mitmachen möchtest :icon369: ! Mit dem Link wird schon klappen – falls nicht, sag Bescheid: bin dann gerne behilflich, wenn Du magst!?

28. Jan. 2010
13:37 Uhr
#19 Claudia :

Na das ist doch mal ne tolle Aktion. Wenn ich mir auch nicht alles zutraue und sicher nicht alles hinbekomme… gerne würd ichs versuchen.

Liebe Grüße

Claudia

P.S: Ich verlink deine Aktion schon mal bei mir, okay?

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 14:01:

Danke schön – freut mich, dass Dir die Idee gefällt :icon301: , aber natürlich auch, dass Du mitmachen möchtest!

Keine Sorge: es werden bestimmt leichte Projekte werden = soll ja Freude machen :icon314:

Gibst Du bitte noch Bescheid, bzw. den Direkt-Link zu Deinem Artikel, dazu bekannt!?

28. Jan. 2010
14:23 Uhr
#20 Claudia :

:icon381: Direkt Link zu Artikel? Ich hab die Aktion in meiner Sidebar verlinkt… oder soll ich noch nen extra Post dafür machen?

Danke, dass ich mitmachen darf…

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 15:35:

Hey, brauchst Dich doch nicht bedanken – ich danke DIR, dass Du mitmachst :icon331:

Ein Muss ist es natürlich nicht, einen Artikel darüber zu posten – fände es pers. aber schön, wenn Du Deine Leser/innen auf die Aktion aufmerksam machen würdest, um ihnen die Chance zu geben, sich ebenfalls anzuschließen :icon342: ! Aber wie gesagt: es bleibt ganz alleine Dir überlassen!

Claudia Antwort vom Januar 29th, 2010 00:40:

Huhu Engelchen,

klar gibts nen Post, ich hatte das nur nicht richtig verstanden, dass es ein Post sein sollte!

Liebe Grüße

Claudia

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 06:01:

Kein Problem! Waren auch eine Menge Infos in dem Artikel :icon351:

28. Jan. 2010
14:56 Uhr
#21 Sonja :

Ja ja ja , wir haben se alle, ja ja ja :icon372: :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 15:39:

:icon314:

28. Jan. 2010
15:30 Uhr

Wenns recht ist, würde ich da auch noch gerne mitmachen.

Den passenden Eintrag dazu hab ich schon mal geschrieben
http://clairefraser.blogspot.com/2010/01/nadel-parade-2010.html

Ich find die Aktion klasse :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 15:41:

Aber natürlich kannst Du mitmachen – GERNE sogar :icon372: . Werde Dich gleich noch in der Teilnehmer-Liste aufnehmen!

28. Jan. 2010
16:30 Uhr
#23 Kerstin :

Hallo,

das klingt sehr interessant. Ich würde da gern auch mit machen.

Es grüßt

Kerstin

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 16:46:

:icon372: GERNE! Habe Dich schon in der Liste eingetragen :icon373:

Wäre schön, wenn Du in Deinem Blog einen kleinen Artikel darüber schreiben könntest, damit Deine Leser auch die Chance haben, teilzunehmen! Ist natürlich keine Pflicht, würde mich aber freuen

Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2010 19:40:

Hallo,

einen kleinen Eintrag mit dem Link habe ich in meinen Blog geschrieben.

Kerstin

http://kerstinausriesa.blogspot.com/2010/01/strick-blog-parade.html

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 19:46:

:icon331: Klasse! Vielen lieben Dank!

Ich war dann mal so frei, in Deinem Kommentar den Direkt-Link zu setzen

28. Jan. 2010
17:10 Uhr
#24 Margot :

Juhu, juju! Jetzt sind es schon mehr als 10! Juhu!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 17:17:

:icon268: Um genau zu sein: 14 bisher, meine Lieblings-Margot :icon369:

28. Jan. 2010
17:30 Uhr

Hallo,
ich finde die Strick-Blog-Parade ne suoertolle Idee und bin natürlich dabei.
Das wird bestimmt ein Heiden-Spaß!!
Meine Blog-Adresse: http://stricklilly.blogspot.com/2010/01/strick-blog-parade.html

Also bis dann…

LG Birgit die Stricklilly

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 17:55:

:icon337: = in der Teilnehmer-Liste natürlich :icon376: ! Fein, dass Du auch Lust hast, mitzumachen!

28. Jan. 2010
18:13 Uhr

Habe gerade von dieser Aktion bei Stricklilly gelesen…und kann einfach nicht widerstehen…darf ich auch mitmachen????

freue mich…bin zwar keine perfekte Strickerin…aber ich bemühe mich.

GGLG Regina

http://www.wupperbaer.blogspot.com

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 18:27:

Aber natürlich darfst Du mitmachen – stehst schon in der Teilnehmer-Liste :icon373: !

Wärest Du evtl. so lieb, in Deinem Blog auf diese Aktion aufmerksam zu machen!? Wäre schön, wenn auch Deine Leser die Möglichkeit hätten, sich hier anzuschließen! Danke :icon301:

28. Jan. 2010
18:28 Uhr

WOW, die Idee finde ich super! Ich mache gerne mit!

Bin schon auf die erste “Aufgabe” gespannt.

Liebe Grüße,
Siggi

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 18:37:

:icon372: Freut mich, dass Dir die Idee gefällt! Habe Dich in der Teilnehmer-Liste schon aufgeführt!

Bist Du evtl. auch so nett, auf Deinem Blog auf die Nadel-Parade 2010 hinzuweisen!? Wäre schön, wenn sich der ein oder Andere Deiner Leser auch anschließen würden :icon342: – lieben Dank!

28. Jan. 2010
19:02 Uhr
#28 Frauke :

Hallo mein Engel,
melde mich dann mal just for Fun an !!!
Weiß aber nicht ob ich das jeden Monat schaffe !
Will mich da nicht festlegen!
Sei also nicht traurig wenn du mal nichts von mir hörst oder liest ;-)

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 19:15:

Just for fun usw. ist vollkommen okay! Versuche es einfach :icon373: !

Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, doch ich werde Dich unter Vorbehalt in der Liste aufnehmen = ich weiß nicht, ob Du es weißt, doch wenn man Dein Blog besuchen möchte, erscheint folgende Meldung:

“Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind! …”

Da ich die Einstellung habe, dass ich mit meinem Blog auch eine gewisse Verantwortung jüngeren Lesern gegenüber habe, möchte ich darauf achten, dass sie über mein Blog keine Gelegenheit dazu bekommen, evtl. kinder-/jugendgefährdete Seiten aufzurufen! Aber auch aus dem Grund, dass hier sehr viele Missbrauchs-Opfer lesen kommen – diese könnten durch gewisse Dinge getriggert werden!

Wie gesagt: bitte NICHT persönlich nehmen!!! Aber noch steht zu wenig in Deinem Blog, dass ich dies wirklich beurteilen könnte!

28. Jan. 2010
19:47 Uhr
#29 Gnubbel :

Hallo lieber Erdbeer-Engel,
ich habe grade von deiner Aktion gelesen. Das ist eine Klasse Idee und ich würde mich dem Ganzen sehr gerne anschließen. Zur Zeit hab ich´s zwar nicht so mit dem Sockenstricken, aber auf ein Paar im Monat bringe ich es doch noch. *grins*

Hier ist mein Blog: http://gnubbelstricktundnimmtab.blogspot.com/

Wäre prima wenn ich mitmachen könnte.

Lieben Gruß
Gnubbel

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 20:03:

:icon381: Gnubbel!
Habe Dich schon in der Teilnehmer-Liste reingenommen! Freut mich, dass Dir die Idee der Nadel-Parade gefällt – danke schön :icon372: !

Wg. der Socken: mach Dir keinen Stress = zur Not kannst Du Dein Ergebnis ja auch nachreichen :icon314: .

Wärest Du evtl. auch so nett und auf Deinem Blog einen kleinen Artikel über die Aktion posten!? Wäre schön, wenn Deine Leser so auch die Möglichkeit haben, auf die Nadel-Parade aufmerksam zu werden :icon311:

Gnubbel Antwort vom Januar 28th, 2010 20:06:

Mach ich sofort. Wollte doch erstmal abwarten ob ich denn auch mitmache. *ggg*
Werde gleich was dazu schreiben.
Freu mich schon auf die erste Aufgabe.
Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Liebe Grüße
Gnubbel

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 20:08:

Eilt ja nicht – reicht auch morgen! Finde es aber toll, dass Du es machst :icon301: !

28. Jan. 2010
20:18 Uhr
#30 Gnubbel :

Ist schon erledigt!! :icon381:

http://gnubbelstricktundnimmtab.blogspot.com/2010/01/die-nadel-parade-2010.html

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 28th, 2010 20:23:

:icon373: Super – lieben Dank!

Habe den Direkt-Link zum entsprechenden Artikel in Deinen Kommentar gesetzt – hoffe, dies war okay!?

29. Jan. 2010
06:21 Uhr
#31 Gnubbel :

Guten Morgen aus München,
natürlich ist das in Ordnung.

Schönen Tag wünsche ich dir noch.

Lieben Gruß
Silke

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 06:39:

Dir auch ein Guten Morgen! Ich hoffe, ich bekomme von dem Tag heute nicht viel mit, weil ich hoffentlich gleich mal schlafen kann :icon325: … wünsche Dir aber einen guten Start ins Wochenende!

29. Jan. 2010
06:22 Uhr
#32 Ute :

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. Einen Post habe ich schon geschrieben.

http://meine-socken.blogspot.com/2010/01/nadelparade-2010.html

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

LG Ute

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 06:47:

:icon381: Ute!!
Wow, Du bist ja flott – hast Du auch schon die zehn Monats-Projekte gestrickt!? :icon376:

Habe Dich bereits in der Liste aufgenommen – freut mich, dass Du mitmachen möchtest :icon372:

29. Jan. 2010
06:31 Uhr

Hallo Erdbeer-Engel,

schreibe jetzt zum zweitenmal…möchte mitmachen, geht das noch? Verlinken, das kann ich erst heute Nachmittag machen, weil ich bin aufm Sprung…zwischen Badezimmer, Auto und aufm Weg zur Arbeit.

Würde mich freuen…

GGLG Regina

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 06:41:

:icon330a: Du stehst doch schon längst in der Liste :icon342: – Dein Kommentar/meine Antwort sind nicht weit von hier entfernt :icon376: . Aber bei der Menge an Kommentaren hätte es mir auch passieren können :icon314:

29. Jan. 2010
07:16 Uhr
#34 anabel :

Iiiiiiiiiich möchte mitmachen. Das gefällt mir :icon372:

LG anabel

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 07:38:

:icon337: = stehst also schon in der Teilnehmer-Liste :icon342: !

Wäre es für Dich auch okay, einen kleinen Artikel über die Nadel-Parade 2010 zu veröffentlichen – wäre toll, wenn evtl. ein, zwei Deiner Leser ebenfalls mitmachen würden/möchten! Vielen lieben Dank :icon365:

anabel Antwort vom Januar 29th, 2010 07:41:

Schon geschehen! (Wäre auch schneller gewesen, wenn meine Zwerge soeben nicht hätten streiten müssen…. *seufz*) ;)

http://anabel71.wordpress.com/2010/01/29/da-bin-ich-dabei/

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 07:46:

Autsch! Lustig wollen wir den Tag beginnen :icon376: ! Da verzeihe ich Dir gerne, dass ich mir den Direkt-Link zu Deinem Artikel selbst abholen musste :icon367: – habe ihn in Deinem Kommentar einfügt!

Author 29. Jan. 2010
08:00 Uhr

Wer sich in den nächsten Stunden noch anmeldet, den bitte ich um etwas Geduld, dass die Freischaltung von Kommentaren der Blogger/innen, die zum allerersten Mal hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, später erfolgt! Sorry, aber ich muss nun versuchen, dass ich eine Mützchen voll Schlaf abbekomme!
:icon000:

Bitte seid so nett und veröffentlicht einen (kleinen o. großen) Artikel zu dieser Nadel-Parade = evtl. haben ein paar Eurer Leser ja ebenfalls Interesse/Lust, mitzumachen!?

Den Direkt-Link zu Eurem Artikel könnt Ihr bitte anschließend hier nennen – vielen lieben Dank!

kaindika Antwort vom Januar 31st, 2010 10:31:

hallo erdbeer-engel,
ich würde auch gerne mei der nadel-parade 2010 mitmachen
du kannst mir vielleich och ein paar infos zukommen lassen.
meine blogadresse: URL http://kaindika.blogspot.com
Danke
LG kaindika

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 13:42:

O je – musste Deinen Kommentar erst mal suchen :icon349: – einfacher wäre gewesen, Du hättest diesen nicht mitten unter die anderen Kommis gesetzt :icon376: !

Alle weiteren Infos werden hier Blog bekannt gegeben – sorry, aber wird mir sonst wirklich zu stressig, jeden Einzelnen zu informieren! Ich fände es jedenfalls nett, wenn Du auf Deinem Blog auf die Nadel-Parade hinweisen könntest, damit Deine Leser auch die Chance haben, sich anzumelden :icon342: !

Habe Dich in der Liste der Teilnehmer aufgenommen :icon373:

29. Jan. 2010
09:09 Uhr
#36 Claudia :

:icon376:

So, nun kannste mich aber freischalten :icon375:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/2010/01/blog-parade-fur-alle-stricker-innen-und.html

Liebe Grüße

Claudia

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 12:35:

In der Liste standest Du doch schon längst :icon362: – eine Teilnahme mache ich doch nicht von einem von Euch veröffentlichten Artikel abhängig :icon376: !

Freut mich aber, dass Deine Leser nun auch die Gelegenheit haben, sich anzuschließen! :icon373:

29. Jan. 2010
12:40 Uhr
#37 Sonja :

Also irgendwie ist hier was komisch gelaufen. Also ich habe eine Antwort für dich auf meine, Emaileingang. Es hat sich noch eine Vanessa angemeldet. Ich gebe dir hier mal den Direktlink: nessiestricktundbastelt.blogspot.com

kanst sie dann auch dazuschreiben

Sonja Antwort vom Januar 29th, 2010 12:41:

http://nessiestricktundbastelt.blogspot.com

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 12:46:

Sie hat sich bereits angemeldet – schau mal oben (unter Deinen ersten Kommentaren :icon342: – sie hat es uns nicht enfach gemacht, gelle :icon375:

Aber lieb, dass Du Bescheid gegeben hast :icon331:

29. Jan. 2010
12:58 Uhr
#38 Michi :

:icon381:
Ich nin auch dabei :icon372:
(Verlinkt hab ich dich schon)

http://sunshine5265.blogspot.com/2010/01/nadel-parade-2010.html

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 13:25:

Stimmt – Du bist auch dabei :icon342: – habe Dich in die Liste der Teilnehmer schon aufgeführt! Toll, dass Du ebenfalls Lust hast, mitzumachen :icon369:

29. Jan. 2010
13:07 Uhr
#39 gaby :

:icon372: da möchte ich aber mitmachen…..hoffentlich klappt`s!

bis dann :icon381:
lg gaby

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 13:27:

Warum sollte es nicht klappen :icon376: ? In der Teilnehmer-Liste stehst Du jedenfalls drin :icon373: !

Wäre es für Dich auch okay, wenn Du einen kleinen Artikel in Deinem Blog veröffentlichst, um Deine Leser auf die Nadel-Parade 2010 aufmerksam zu machen!? Vielleicht möchte sich ja der ein oder Andere auch gerne anschließen!? :icon331:

29. Jan. 2010
17:56 Uhr
#40 Elke Sailer :

Ich möchte auch mitmachen; hoffe, dass es noch klappt & werde gleich mal versuchen , das Ganze zu verlinken! Ist eine tolle Idee!
LG Elke

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 18:51:

Du kannst GERNE mitmachen! Selbst wer erst in ein paar Wochen dazukommen möchte, ist HERZlich Willkommen :icon314:

Habe Dich auch schon in der Teilnehmer-Liste eingetragen :icon373:

Elke Antwort vom Januar 29th, 2010 18:56:

Danke & ich habe schon verlinkt! :icon372:
Viele Grüße

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 19:02:

:icon331:

29. Jan. 2010
20:26 Uhr
#41 Carmen :

Auch ich wäre gerne bei der Nadelparade dabei – auch wenn ich mich bestimmt anstrengen muss, die Arbeiten einigermaßen pünktlich fertig zu bekommen – hoff!!!

Ich habe den Link zur Nadelparade in meinem Blog schon gepostet und hoffe, dass so alles okay ist.

Liebe Grüße
Carmen

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 20:51:

Mach Dir bitte keine Gedanken: mir ist wichtig, dass Euch die Nadel-Parade Freude macht :icon314: = nicht monatlich geschaffte Strickprojekte können GERNE nachgereicht werden!

29. Jan. 2010
21:09 Uhr
#42 Kathrin :

Tolle Idee! Habe ich gerade bei Franziska gefunden.
Leider habe ich kein Blog und werde es wohl auch nicht hinbekommen, mir eins einzurichten – habe mich damit noch nie beschäftigt und bin immer nur Mitleser in anderen Blogs. Da ich aber die Idee sooo toll finde, werde ich einfach mitstricken – eben “unsichtbar” nur so für mich – wenn ich darf?

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 21:29:

Hey, soll es wirklich daran scheitern, dass Du (noch) kein Blog hast :icon330a: !? Das wäre mehr als schade!

Ich biete Dir gerne meine Hilfe an, wenn Du magst!? Ich kann Dir auch gerne soweit ein Blog fertig machen, dass Du nur noch dort veröffentlichen brauchst! Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch weiter gerne zur Verfügung.

Überlege es Dir und gib mir dann Bescheid, okay?

Sonja Antwort vom Januar 29th, 2010 23:44:

Möchte mich hier mal kurz einklinken liebe Kathrin. Genau, fast vor einem Monat habe ich auch erst begonnen mit Bloggen. Ich glaube habe ungefähr drei Jahre so umhergeswitcht, so ganz still und leise. Aber irgendwann hab ich mir gedacht, als ich auf verschiedene Blogs gestossen bin, und fast jeden Tag mitgelesen habe, dass ich auch einen haben möchte. Ich bin genau so ein Dummie punkto PC wie du. Aber: hier in der Bloggerwelt, wird dir so geholfen, dass jeder es schaffen kann. Wenn du willst, kannst du ja mal reinschauen. Das alles hab ich hier der Claudia zu verdanken, sie hat mit Tricks und Tipps gegeben, und eins kann ich dir sagen, es wird dir nicht leid tun. Und zeitraubend ist es überhaupt nicht, nur dann wenn du den Blog einrichtest, danach ist es ein fünfminütiger Eingriff jeden Tag…Also ich fühl mich hier in der Bloggerwelt superwohl…..Ich freue mich auf deinen ersten Eintrag, und werde dich dann sofort bei mir verlinken….

Also freu mich auf dich, Kathrin,

LG Sonja :icon314:

Author 29. Jan. 2010
21:21 Uhr

Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt!

:icon354: Ich weiß nicht, ob Ihr diesen Artikel hier

http://gefangener-engel.de/?p=8992

gelesen habt!? Dort steht z.B. drin, dass Ihr Euch KEINE Gedanken machen braucht, wenn Ihr es mal nicht schafft, das genannte Monatsprojekt “pünktlich” abzugeben! :icon342:

Außerdem findet Ihr im genannten Artikel auch einen Link zur Teilnehmer-Liste. :icon354:

29. Jan. 2010
21:47 Uhr
#44 Kathrin :

*seufz* ich glaube ich bin ein absolut technisches Embryo. Ich kann nicht mal Deine komplette Antwort lesen, da mir mein Rechner nur einen Teil anzeigt und der Rest außerhalb des Kommentarfeldes im Nirwana verschwindet. Bestimmt liegt das an irgendeiner Einstellung bei mir und selbst das bekomme ich nicht geregelt. Kann halt nur stricken. *nochmalseufz*

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 22:00:

Hm, das ist natürlich übel! Hast Du niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der mal schauen könnte, was mit Deinen Einstellung los ist?

Wie gesagt: mein Angebot, Dir ein Blog aufzubauen, steht! :icon314:

29. Jan. 2010
22:20 Uhr
#45 Kathrin :

:icon378: Komischerweise werden mir Kommentare zu anderen Einträgen in Deinem Blog ganz korrekt angezeigt. Ich habe mir gerade nebenher erstmal einen Feedreader besorgt (hatte ich schon lange mal vor, aber noch nie die nötige Muße gehabt). Darüber konnte ich jetzt Deine Antworten in voller Länge lesen. Und was soll ich sagen: ich hatte auch schon ab und zu mal darüber nachgedacht, mir ein Blog zuzulegen, aber mir war es bisher zu zeitraubend, mich erstmal damit vertraut zu machen und so ist es bislang gescheitert. Wenn Du mir wirklich erst mal auf die Schnelle ein Blog einrichten würdest (bin immernoch ganz überrascht über dieses Hilfsangebot), wäre das vielleicht ja der Einstieg für mich in die Bloggerwelt. Ich möchte Dein Angebot gern annehmen und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Du das für mich machen würdest! :icon301:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 22:28:

Würde Dir dann bei wordpress.com ein Blog erstellen, wenn es Dir recht ist!? Ungefähr so: http://sockenterror.wordpress.com/

Hast Du Dir schon überlegt, wie Du für ein Blog die URL nennen würdest? Beispiel: Kathrins-Wollstübchen oder so? Vergiss aber nicht: die URL kannst Du im Nachhinein nicht mehr ändern – den Blogtitel jedoch, so oft Du magst!

Welche Farben möchtest Du für´s Layout haben (z.B. Hintergrundfarbe)?

Kathrin Antwort vom Januar 29th, 2010 22:41:

Das Blog ist kostenfrei oder? Dann ist wordpress.com o.k. Wie gesagt, habe ja noch keine Erfahrungen mit bloggen und da ist es mir erst mal “Wurscht”, hautpsache kostenfrei. Für die URL sowie den Blogtitel hätte ich gern: Strickwoch (ist eine Namenserfindung meiner Freundin und mir, da wir immer mittwochs gemeinsam stricken). Und als Hintergrundfarbe ist ein freundliches helles Grau oder Hellbraun erstmal völlig ausreichend. Man – Du bist echt klasse! Vielen lieben Dank!! :icon365:
Für heute mache ich die Kiste aber nun aus, Göga will Aufmerksamkeit…

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 29th, 2010 22:55:

JA – das Blog ist kostenfrei! Daher habe ich dort nicht allzu viele Möglichkeiten, so am Layout zu spielen wie hier! Doch ich denke, was dort angeboten wird, ist durchaus ausreichend, zumal Du ja selbst keine CSS-Kenntnisse hast! Franzi hat auch ein kostenfreies Blog – Du siehst also, es reicht voll und ganz!

Werde evtl. morgen anfangen, DEIN :icon372: Blog aufzubauen!

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 30th, 2010 08:16:

:icon381: Kathrin!

Ich habe Dir Dein Blog bei Overblog erstellt, da ich es für jemanden einfacher finde, der vorher noch nie gebloggt hat!

Schau mal hier: http://strickwoch.over-blog.de/

Ich habe Dein Blog bei Overblog erstellt, da ich es für jemanden einfacher finde, der vorher noch nie gebloggt hat! Es können natürlich noch Änderungen (auch der Farben) vorgenommen werden – natürlich auch, was das Head-Bild betrifft! Habe dies erst mal gebastelt, damit ich ungefähr weiß, worauf ich da achten muss :icon342: !

So – ich versuche jetzt mal, etwas zu schlafen (war die ganze Nacht auf :icon367: )! :icon001:

30. Jan. 2010
16:00 Uhr
#46 Andrea :

ich finde deine Idee total spannend und würde auch gerne mitmachen, ich weiß aber noch nicht, ob ich das Verlinken hinkriege… bin ein totaler Blogneuling!
Müssen wir uns selber Muster ausdenken oder dürfen wir auch auf Musterbücher und Vorlagen zurückgreifen?

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 30th, 2010 16:11:

:icon372: Super! Bist bereits in der Teilnehmer-Liste mit aufgeführt! Die Strickmuster dürft Ihr natürlich frei wählen!!!

Verlinken: ist eigentlich gar nicht schwer: einfach in Deinem Artikel den Text (z.B. Nadel-Parade 2010) markieren (= linker mouse-Klick, festhalten, dann nach rechts “ziehen” bis der komplette Begriff markiert ist – be einer Grafik reicht es, wenn Du sie, ebenfalls mit linkem mouse-Klick nur anklickst (!) – anschließend im Textfeld auf “Link hinzufügen” gehen – dort die gewünschte URL einfügen!

Andrea Antwort vom Januar 31st, 2010 13:03:

Super – Danke schön – ich freu mich schon aufs erste Projekt! :icon376:

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 13:36:

Das ist schön :icon372: ! Werde (aller Voraussicht nach) heute schon das Monats-Thema stellen :icon373:

Sonja Antwort vom Januar 31st, 2010 13:48:

Kann’s kaum erwarten…… :icon312c: :icon310:

30. Jan. 2010
16:10 Uhr
#47 Andrea :

Hier nun der Link zu meinem Blogeintrag:
http://andreasstrickereien.blogspot.com/2010/01/strickblogparade.html

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 30th, 2010 16:12:

Prima – vielen Dank :icon365: !

30. Jan. 2010
22:44 Uhr
#48 Kuestensocke :

Hallo ich wäre auch gern dabei! Meine Projektliste ist zwar schon recht voll für die kommende Zeit, aber die versprochenen Kleinigekeiten werden hoffentlich dennoch hinzustricken sein. Dirketlink usw. folgen bis montag abend. LG Kuestensocke

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 11:18:

:icon381: Kuestensocke!
Fein, dass Du auch Lust hast, an der Nadel-Parade teilzunehmen :icon372: ! Wie gesagt: es werden Kleinigkeiten sein, wozu ich allerdings auch Socken zähle :icon342: ! Und nachreichen kann man sein Ergebnis IMMER :icon314: … möchte die Nadel-Parade so locker wie möglich durchführen … damit man den Spaß daran nicht verliert :icon364:

Kuestensocke Antwort vom Januar 31st, 2010 14:21:

So hier ist der Direktlink:

http://kuestensocke.blogspot.com/2010/01/nadelparade-und-andere-kleinigkeiten.html

Da bin ich mal gespannt auf morgen. LG Kuestensocke

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 14:30:

:icon373: Super – lieben Dank!

Ich werde aber heute schon das Monats-Thema bekannt geben :icon362:

31. Jan. 2010
15:37 Uhr
#49 Tatjana :

HalliHallo!!
Ich würde gerne mitmachen, falls das noch möglich ist..Für strickige Kleinigkeiten bin ich immer zu haben !!
LG
Tatjana

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 16:04:

:icon346: WARUM bekomme ich den Direkt-Link bei Dir nicht angezeigt, wenn ich auf die Artikel-Überschrift klicke? Eigenartig :icon378:

Aber toll, dass Du mitmachst – in der Teilnehmer-Liste habe Dich schon aufgeführt :icon373:

31. Jan. 2010
16:54 Uhr
#50 deichlicht :

Hallöchen,
habe mich ganz spontan entschieden, doch noch mitzumachen! :icon381:
Hier mein Link:
http://deichlicht.blogspor.com/

Lg von Caro

Erdbeer-Engel Antwort vom Januar 31st, 2010 17:06:

Das ist toll, dass Du auch mitmachst :icon372: ! Stehst bereits in der Teilnehmer-Liste :icon373:

1. Feb. 2010
19:40 Uhr

Huhu,
ich würde auch gerne mitmachen ! :icon381: Ich weiß zwar nich ob ich es jeden Monat rechzeitig schaffen werde (bin notorische Langsamstrickerin :icon376: ) – aber ich finde die Idee sehr schön und bin gespannt was da noch alles an “Aufgaben” kommt in den nächsten Monaten.
Liebe Grüße, Michaela
P.S. Ich werde auch gleich mal den Banner “mitnehmen” und auf meinem Blog verlinken – ich hoffe dass ist in Ordnung obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe.

Sonja Antwort vom Februar 1st, 2010 23:02:

Ich nehm mir jetzt mal heraus, dir zu antworten, da Claudia heute ein bisschen Zeit für sich haben muss. Natürlich kannst du mitmachen. Wir freuen uns sehr. Den Banner kanst du NATUERLICH auch mitnehmen….. Es werden ja nur kleinere Sachen gemacht, und wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du es ja immer noch nachreichen…..
Wir freuen uns auf dich,

LG Sonja :icon314:

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 11:15:

:icon381: Michaela!
Wie Sonja schon schrieb: natürlich darfst Du mitmachen – gerne sogar! Hatte Dich gestern auch schon in der Teilnehmer-Liste aufgenommen :icon373: !

@Sonja: vielen Dank!

1. Feb. 2010
23:44 Uhr
#52 Sonja :

:icon381: Habe fertig…..Kommt schauen….

http://www.stricksingle.de/article-strick-blog-parade-43704651.html

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 11:17:

Super … aber WARUM setzt Du den Link dazu hier? :icon378:

Ich glaube nicht, dass Andere hier, unter all den Anmelde-Kommentaren, Deine Mütze finden!? :icon375:

Ich weiß nicht, wann ich es schaffe, mir Eure schon eingereichten Mützen anschaue … mir geht´s noch nicht so lustig!

Sonja Antwort vom Februar 2nd, 2010 11:54:

Was ist denn das……Oh Sonjaaaaa :icon378: :icon350:

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 12:13:

:icon330a: ( :icon376: )

Sonja Antwort vom Februar 2nd, 2010 13:14:

So, probiert mal hier, um mein Mützchen zu sehen:

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 13:29:

SONJAAAAAAAAAAAA!!! :icon337:

Setze den Direkt-Link (der bei diesem Kommentar eh fehlt :icon376: ) zu Deinem Artikel BITTE unter den entsprechenden post: http://gefangener-engel.de/?p=9278

Sonja Antwort vom Februar 2nd, 2010 14:20:

http://www.stricksingle.de/article-blog-strick-parade-44093934.html

Sooooooooooooooooooooooo, hier ist er. :icon351a:

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 14:23:

DAS hier ist der FALSCHE Artikel für diesen Link :icon339: – er gehört BITTE unter http://gefangener-engel.de/?p=9278 … hier, unter all den Anmelde-Kommentaren, findet NIEMAND Deine Mütze!!!

… was ist denn heute los mit Dir :icon376: – langsam machst Du mir Angst :icon333:

Sonja Antwort vom Februar 2nd, 2010 14:33:

Sorry weiss auch nicht, irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch, so ich probiere das ganze jetzt noch einmal an der richtigen Stelle. Keine Angst, solche wirren Tage kommen noch oft auf dich zu, manchmal ist der Schneesturm bei mir im Kopf, anstelle draussen……. :icon376:

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 3rd, 2010 10:08:

:icon372: Ach, is dat sööön, dat ick nüscht alleene gaga bin :icon375:

2. Feb. 2010
06:52 Uhr
#53 Simone :

Ich möchte auch gern teilnehmen – und habe mir deshalb extra einen Blog zugelegt.
Hier ist er: http://alpaca-simone.blog.de/

Bin doch noch nicht zu spät, oder? :-)

http://alpaca-simone.blog.de/2010/02/01/ab-heute-7920546/

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 11:19:

Uih – extra ein Blog … das finde ich ja toll :icon369: – dann HERZlich Willkommen in der Blogger-Welt und einen guten Start!

Zu spät ist Deine Anmeldung keines wegs = in den Artikeln, die die Nadel-Parade betreffen, wird auch immer erwähnt, dass eine Anmeldung jederzeit möglich ist!

Ich war so frei, in Deinem Kommentar den Direkt-Link zum Artikel zu setzen!!!

Habe Dich in der Liste der Teilnehmer schon aufgeführt!

2. Feb. 2010
12:58 Uhr
#54 Bettina Lotze :

hallo,
ich würde auch gern teilnehmen.
Viele Grüße
Bettina

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 2nd, 2010 13:11:

Das freut mich! :icon378: Aber warum gibst Du dann nicht Deine Blog-URL, bzw. auch den Direkt-Link zum entsprechenden Artikel an!? :icon364:

Bist Du bitte so nett, dies noch zu tun!? Vielen Dank :icon311:

3. Feb. 2010
15:44 Uhr
#55 Steffi :

Hallo Claudia,

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Colle Idee! Ich mache mit! :icon372:
Liebe Grüße,

Steffi

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 3rd, 2010 16:10:

:icon311: Zu spät bist Du keinesfalls (Teilnahme immer möglich!) – freut mich sogar, dass Du mitmachst (!!!) – trage Dich gleich in der Liste ein!

Falls Du es noch nicht gesehen haben solltest: hier gibt es bereits die Aufgabe für Februar:
http://gefangener-engel.de/?p=9278

6. Feb. 2010
13:58 Uhr
#56 Griseldis Schmitthuber :

Liebe Erdbeer-Engel,
das ist ja wirkliche eine interessante Herausforderung und ich würde gerne – im Rahmen meiner Möglichkeiten – mitstricken!
Liebe Grüsse
Griseldis

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 6th, 2010 14:18:

Fein! Dann bräuchte ich u.a. aber bitte Deine Blog-URL

Griseldis Schmitthuber Antwort vom Februar 27th, 2010 14:43:

http://griseldis-trachtensocken.blogspot.com/

Liebe Erdbeerengel,
das ist also meine Site…
Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich kann zwar stricken (behaupte ich mal ganz frech!) nur mit der modernen Technik fehlt es bei mir ganz enorm…
Und ich würde wirklich sehr gerne mitstricken!
Viele Grüsse
Griseldis

16. Feb. 2010
14:06 Uhr
#57 Michaela :

Halli Hallo

hab mich Deine Seite schon ein paar mal angeguckt und nun wag ich’s. darf ich noch mitmachen? würde mich unheimlich freuen.

liebe grüsse
michaela

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 27th, 2010 10:19:

:icon381: Michaela!
Sorry, dass ich erst so spät reagiere = mir ging´s nicht so lustig :icon339: .

Habe Dich in der Teilnehmer-Liste eben aufgenommen – toll, dass Du Dein Februar-Projekt schon gestrickt hast :icon372: – würdest Du den Direkt-Link zu Deinem entsprechenden Monats-Projekt bitte nur hier auch noch posten :icon342:

16. Feb. 2010
21:59 Uhr
#58 Catrin :

Ist es jetzt schon zu spät oder kann ich noch ins Projekt einsteigen??? Habe gerade erst davon gelesen. Es wäre toll, wenn du mir per Mail antworten könntest.
Liebe Grüße, Catrin.

Erdbeer-Engel Antwort vom Februar 27th, 2010 10:26:

:icon351: Auch bei Dir möchte ich mich erst mal entschuldigen, dass ich so spät auf Deinen Kommentar reagiere!

Natürlich kannst Du Dich noch an dem Nadel-Projekt 2010 beteiligen – gerne sogar :icon369: !

Sobald Du die Aufgabe für Februar fertig hast :icon310: , sende mir bitte dort den Direkt-Link zu Deinem Artikel – lieben Dank!

Werde Dir aber noch kurz einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, und nicht den e-mail-Weg nutzen

29. Mrz. 2010
12:21 Uhr
#59 brigitte :

himmerl – ich weiß nie wo ich den direktlink hinetzen soll :icon372: :icon325:
ich habe nämlich meine märz-aufgabe auch erfüllt. guggst du bitte hier:
http://nadelparade-2010.blogspot.com/
danke und ich bin schon gespannt auf den april. was da wohl auf uns zukommt :icon372:

liebe grüße * brigitte * die jetzt gerne :icon310: würde

Erdbeer-Engel Antwort vom März 29th, 2010 19:22:

:icon376: ! Immer unter dem Artikel der entsprechenden Monatsaufgabe (März = http://gefangener-engel.de/?p=9901)! Und BITTE immer den Direkt-Link: in Deinem Fall also:
http://nadelparade-2010.blogspot.com/2010/03/noch-vor-monatsende.html

Kann es sein, dass Du in Deinem Artikel vergessen hast, das Foto der Gute-Laune-Socken zu veröffentlichen :icon378: !? Jedenfalls kann ich keines sehen :icon376: . Sobald Du das Foto gepostet hast, kannst Du mir/uns ja noch mal einen Kommentar unter dem März-Artikel hinterlassen!

Bitte verlinke auch zum März-Artikel – toll fände ich auch, wenn Du auf die Liste der Teilnehmer verlinken könntest, damit Deine Leser auch darauf einen direkten Zugriff haben und sich die Ergebnisse Deiner Mitstreiterinnen anschauen können :icon342:

O je – habe nu ein mächtig schlechtes Gewissen, weil ich so Bitten habe … :icon351:

brigitte Antwort vom März 30th, 2010 06:59:

danke für die vielen “bitten” :icon376: ich werde mal sehen, ob ich das alles kapiere :icon364:
so und die bilders sind auch wieder zu sehen. war wohl ein allgemeines blogger-problem. :icon319:

Erdbeer-Engel Antwort vom März 30th, 2010 13:09:

DANKE für das Kicher-Smilie – nu bin ich erleichtert, dass Du nicht knatschig bist :icon326: !

Mit dem Verlinken ist gar nicht schwer: einfach zum Beispiel das Wort “Nadel-Parade” schreiben und markieren (mit der mouse auf den ersten Buchstaben gehen, dann linker mouse-Klick (Klick gedrückt lassen!) und bis zum letzten Buchstaben ziehen = nun ist das Wort dunkel hinterlegt. Dann steht bei Dir im Artikel-Feld irgendwo etwas ähnliches wie “Link hinzufügen) – dort gibst Du dann die URL des Artikels (also z.B. die der März-Aufgabe ein) …

… ich hoffe, es war einigermaßen verständlich erklärt!? Falls nicht, kannst Du GERNE noch mal nachfragen :icon314:

2. Apr. 2010
20:39 Uhr
#60 anabel :

Meine Gute-Laune-Socken sind hier: http://anabel71.wordpress.com/2010/04/02/wieder-mit-verspatung/

LG anabel :icon381:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 2nd, 2010 20:56:

Ist zwar der falsche Artikel für Deinen Kommentar :icon376: (hätte hierher gemusst: http://gefangener-engel.de/?p=9901 :icon342: ), aber SUPER, dass Du Deine Gute-Laune-Socken fertig hast :icon373: !

19. Apr. 2010
15:28 Uhr
#61 Sabine :

Ick weeß jetzt gar nicht ob ick hier richtig bin um mich nun anzumelden. Aber wie ick Dir kenne wirste mir schon in Deiner charmanten Art und Weise :icon338: schon Bescheid geben. :icon333:

Die Februaraufgabe hab ick och schon nachgestrickselt http://bineswelt.com/index.php?/archives/179-Nadelparade.html und die Wollepräsentatione für die Märzsocken habe ick schon http://bineswelt.com/index.php?/archives/180-Nadelparade-Maerzaufgabe.html

So und nun werd ick die Nadeln klappern lassen :icon310:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 19th, 2010 15:33:

:icon372: :icon369: :icon372: :icon369: :icon372:
Dat Binchen macht mit
:icon372: :icon369: :icon372: :icon369: :icon372:
und war auch schon so fleißelig
:icon372: :icon369: :icon372: :icon369: :icon372:

Ich nehme Dich SOFORT in der Teilnehmer-Liste auf und füge Dich bei dem Voting nach …

… habe ich Dir schon gesagt, dass ich mich freue
:icon372: :icon369: :icon372: :icon369: :icon372:

19. Apr. 2010
15:48 Uhr
#62 Sabine :

Und wie fleißelig…die Nadeltasche ist eigentlich auch schon so gut wie fertig, aber ick muss erst noch einen Reißverschluss besorgen. Aber für die Socken brauche ich noch ein bisschen (es sei denn ick strick Babysöckchen :icon375: )
Aber ick freu mir :icon372: dass Du Dir freust :icon372: und mir so freudelig aufgenommen hast :icon375:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 19th, 2010 16:09:

Bist halt ein fleißiges :icon300: – habe nicht nur Dich in der Nadel-Parade (GERNE!) aufgenommen, sondern auch “Dein Bienchen-Smilie” wieder reingenommen … :icon269:

Baby-Söckchen wären durchaus okay, warum auch nicht (?) … die kannst Du Benny dann auch noch überziehen :icon375:

19. Apr. 2010
16:15 Uhr
#63 Sabine :

Det hättest mir aber och eher sagen können, nun hab ick det Bündchen schon fertig.

Erdbeer-Engel Antwort vom April 19th, 2010 16:23:

smiley

19. Apr. 2010
16:18 Uhr
#64 Sabine :

Huch jetzt bin ick schon so verwirrt das ick den Kommi abgeschickt habe, dabei wollte ick noch eine Reihe von Smilies hinzufügen. Haste jetzt aber Glück gehabt, dass ick so schnell (falsch) geklickert habe. :icon342:

Und zum :icon300: sag ick nur :icon269: :icon314:
Och wennste mir det schon vorweg genommen hast :icon375:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 19th, 2010 16:25:

Kleiner :icon267: -Tipp: Du hast doch (innerhalb der ersten 5 Minuten) die Möglichkeit, auf “Bearbeiten” zu gehen, um Deinen Kommentar zu ändern :icon342a:

19. Apr. 2010
17:23 Uhr
#65 Sabine :

Aber ick kann dann keene Smilies mehr einfügen :icon342:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 19th, 2010 17:34:

Wooohl :icon351a: … mit Trick 17: vorher im Kommentarfeld das gewünschte Smilie anklicken, dann den Code kopieren und unter “Bearbeiten” einfügen :icon367: :icon348: :icon342: und DEN besser zum Schluss: :icon350b:

Sabine Antwort vom April 19th, 2010 19:37:

Aber ansonsten geht´s noch gut, oder? :icon368: :icon342:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 20th, 2010 13:42:

:icon325: War ja nur ein Vorschlag :icon362:

Sabine Antwort vom April 20th, 2010 14:53:

Ja,ja….Deine Schläge kenne ich ja :icon338: allerdings ist mir zum Glück bisher :icon338b: die Bratpfanne erspart geblieben. :icon375:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 21st, 2010 12:15:

Na jaaa :icon376: … wie heißt es doch so schön!? “Das Beste hebt man sich immer bis zum Schluss auf!” :icon375:

11. Jun. 2010
15:32 Uhr
#66 anabel :

Hallo Erdbeerengelchen,
offenbar ist meine Mail verlorengegangen, daher melde ich mich noch mal auf diesem Weg.
Bitte nimm mich von der Liste der Teilnehmer, ich habe unvorhergesehenerweise nun so viel Arbeit um die Ohren, dass ich für die Nadelparade leider keine Zeit mehr finde… immer nachhängen mag ich auch nicht.
Trotzdem finde ich die Idee nach wie vor nett und vielleicht werden die Tage ja mal wieder Zeit-reicher.

LG anabel

30. Jun. 2010
06:00 Uhr
#67 Ute :

Huhu,

ich muss mich leider hier abmelden. Bitte streiche mich von der Teilnehmerliste.

Gruß Ute

Erdbeer-Engel Antwort vom Juni 30th, 2010 12:24:

Oooh wie schade :icon334: – aber toll, dass Du kurz Bescheid gegeben hast :icon374:

Trackbacks zum Artikel
Sprich Dich aus ...

You must be logged in to post a comment.

vorheriger Artikel
« 10er-Karte für Verlosungs-Glück
n�chster Artikel
FALSCHER Polizist: sex. Belästigung von Mädchen! »
Blur FX designed by Irvine Homes for Sale In conjunction with Beats For Sale , Best Web Hosting , Independent Financial Advisor.
Get Adobe Flash player