Smilie-Tipp für BB-Freunde

2,083 views
Kategorie: GaGa-Ecke , Tipp: allgemein 11 Kommentar/e

Wer in bezug auf Smilies ebenso einen an der Waffel hat wie ich , schaut natürlich regelmäßiger auf Seiten, die diese anbieten, was es Neues gibt …

… und wer dazu noch  ein kleiner Big-Brother-Fan ist, dem dürfte jetzt wohl das kleine Herzchen aufgehen!?

Es gibt doch tatsächlich auf smilie.4-user BB-Smilies … smiles= stimmt wirklich, seht doch hier!

Ich liebe zwar Smilies ohne Ende, und schaue auch regelmäßig die aktuelle BB-Staffel (wie hier bereits berichtet), aber mal ehrlich: braucht man die BB-Smilies wirklich? smileys

Es sei denn, man traut sich nicht, öffentlich seine Meinung schriftlich in Worte zu fassensmiley, dann sind sie natürlich von großem Vorteil, wenn man z.B. seinen Auszugs-Kanditaten, bzw. auch seine Favoritin nennen möchte:

und  

Wer nicht wissen sollte, wer hinter diesen Namen steckt, braucht nur die Grafiken anklicken smiles

Wobei ich dazusagen möchte: es heißt nicht, dass ich Klaus absolut nicht mag -  ich finde seine Ehrlichkeit zwar gut, obwohl ich mir wünschen würde, er würde sie taktvoller äußern (!!!) – doch ich mag halt nur nicht, wenn jemand dermaßen berechnend ist u./o. gegen jeden schießt, der nicht so denkt wie sie selber … aber  dann z.B. immer und immer wieder auf Team-Geist plädiert smilie-lalala002

Posted by Erdbeer-Engel   @   24. April. 2010, um: 13:47 Uhr 11 Kommentar/e
Tags : ,

11 Kommentar/e

Blog-Hütten-Geplauder
24. Apr. 2010
18:21 Uhr
#1 Sabine :

Wie :icon378: det hast Du jetzt erst gemerkt mit den BB Smilies? :icon346: Ick hab die schon in einem Artikel vom 8. Februar genutzt :icon342: ….Neee wat bist Du doch lahm geworden. :icon375: :icon375: :icon375:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 25th, 2010 13:48:

:icon351: Habe mich wohl meinem Rechner angepasst :icon375: !? Allerdings muss ich gestehen, dass ich selten darauf achte, was bei smilie.4-user auf der Startseite steht :icon351a: , aber auch, dass ich die meisten Smilies von http://smiles.rc-welt.com/ nehme :icon350b:

Sabine Antwort vom April 25th, 2010 17:01:

Na ja, aber vielleicht hat sich Dein Rechner sich auch nur an Dir angepasst. :icon375: Beweise gibt es weder für die eine These noch für die andere :icon268: :icon372:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 25th, 2010 17:16:

:icon310a: (eben frisch gebastelt – und DU bist die Erste, die in den Genuss kommt! :icon375: )

Sabine Antwort vom April 25th, 2010 18:03:

Wäre doch nicht nötig gewesen extra für mir einen Smilie zu basteln :icon346: Welch eine Ehre :icon375:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 25th, 2010 19:00:

:icon365: Immer GERNE :icon372:

24. Apr. 2010
21:02 Uhr
#2 Gucky :

Ich kenne – ich sag es mal höflich – diese Damen und Herren garnicht und deswegen können sie im Haus oder raus oder was immer sein… :icon342a:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 25th, 2010 13:49:

Herr Gucky, Sie sind ein Kultur-Banause :icon349: :icon375:

25. Apr. 2010
19:47 Uhr
#3 claud :

:icon310a: :icon310a: :icon310a:
Ich glaub ich hab mich verliebt… :icon310a: oder doch lieber :icon310: :icon310:

Ooooh Du schaffst mich noch… :icon362:
Twitter:

Erdbeer-Engel Antwort vom April 25th, 2010 19:52:

:icon375: Ich hab´s befürchtet = schon, als ich es heute gebastelt habe, musste ich an Dich denken :icon375:

:icon310a: :icon310: :icon310a: :icon310: :icon310a: :icon310:

Trackbacks zum Artikel
Sprich Dich aus ...

You must be logged in to post a comment.

vorheriger Artikel
« Kann es evtl. sein, …
n�chster Artikel
Nummer 3 lebt! »
Blur FX designed by Irvine Homes for Sale In conjunction with Beats For Sale , Best Web Hosting , Independent Financial Advisor.
Get Adobe Flash player